Warrior Cats: Wächterkatzen | Götterfunke


Teilen
 

 Unser Team | Wächterkatzen

Nach unten 
AutorNachricht
Wächterkatze


© Wächterkatze
Gründeraccount

So Feb 23, 2020 10:09 am

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.02.20


BeitragThema: Unser Team | Wächterkatzen   Unser Team | Wächterkatzen EmptySo Feb 23, 2020 10:09 am


Die Wächterkatzen

wir sind jederzeit für dich da


「Plätscherstern」

Anmeldedatum: 08. Februar 2020
Spitznamen: -/-
Alter: 19

Rang: Anführerin + Gründerin
Zuständigkeitsbereiche:
★ Moderation des ganzen Forum
★ Steckbriefkontrolle +-annahme
★ RPG Moderation
★ grafisches Design (spezialisiert auf HTML Codes)
★ Forenseelensorge
★ GV Moderation + Protokoll
★ Partnerschaften verwalten
★ Aushilfe aller Ränge bei Mangelbesetzung o.ä.
★ Chatmoderation
★ Ernennung aller Art

Was ich noch sagen möchte: Ich wünsche jedem User einen wunderschönen Start in unser kleines Forum und natürlich ganz viel Spaß. Bei Problemen oder ähnlichem, scheut euch bitte nicht davor, mir eine PN zu schreiben. Jede Kritik, jedes noch so kleine Problemchen wird bei uns ernst genommen und versucht so schnell wie möglich und zur Zufriedenheit aller zu bewerkstelligen / zu lösen.


「Pumastern」

Anmeldedatum: 23.02.2020
Spitznamen: Puma, Pums, Pumale, Py
Alter: 21

Rang: Anführerin
Zuständigkeitsbereiche:
★ Moderation des ganzen Forum
★ Rollenspiele moderieren
★ grafisches Design (spezialisiert auf HTML Codes)
★ Chatmoderation
★ Ernennung aller Art
★ schön aussehen

Was ich noch sagen möchte: Freude schöner Götterfunke ... Very Happy


「unbesetzt」

infos blah blah blah


「unbesetzt」

infos blah blah blah


「unbesetzt」

infos blah blah blah


「Grasherz」

Anmeldedatum: 24.02.2020
Spitznamen: Grasi, Gräschen, Weed, Gras
Alter: 19

Rang: Kreative Pfote
Zuständigkeitsbereiche:
★ grafisches Design (spezialisiert auf digitale Zeichnungen)
★ Grafik-Hilfe
★ Moderation des Kreativbreichs
★ Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen
★ Chatmoderation

Was ich noch sagen möchte: Ich mag Tiere sehr gerne. Daher habe ich zu Hause auch zwei Wellensittiche. Zudem ist mein Hobby zeichnen, was man meinem Rang ja auch entnehmen kann. xD Meine Bilder werden digital, aber auch analog erstellt, ich zeichne mit beiden Arten sehr gerne. ;þ
Ein Keyboard habe ich auch zu Hause stehen, auf dem ich gerne Klavier spiele. Aber auch lesen tue ich sehr gerne, vor allem Warrior Cats! ^^






Nach oben Nach unten
https://waechterkatzen.actieforum.com
 
Unser Team | Wächterkatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Einstieg :: Mondfelsen-
Gehe zu: